Über uns

Inspiriert vom Leben und von der Liebe zu ganz vielen unterschiedlichen Themen, hab ich mich vor einem Jahr dazu entschlossen „mehr“ zu wollen, als Themen nur auf einer Social Media Plattform zu bespielen. Ich hab so viele Gefühle zu so vielen verschiedenen Themen, hab so viele verschiedene Leidenschaften, Interessen, Hobbys. So vieles, wofür mein Herz brennt, und das ich gerne laut und mutig in die Welt hinausschreien würde. Nicht nur einmal, sondern oft. Nicht nur alleine, sondern gemeinsam mit anderen.



Vor ein paar Monaten hab ich einer Freundin erzählt, dass wir an einem Magazin arbeiten, über Dinge, die mich bewegen, die mich beschäftigen und die ich liebe. „Lass mich raten... (Vegane) Rezepte. So richtig gute klassische, einfache, ohne 39842 fancy Zutaten. Yoga. Achtsamkeit. Kreatives. Basteln, DIY, Malen. Reisen – mit dem Campingbus? Und Hunde? Kommen Hunde auch vor?“



Ja, genau das, so ungefähr. Alles, was mein Herz bewegt, und noch viel mehr, findet Platz in unserem ersten Magazin – ummantelt mit ganz viel Liebe und Empathie und der einen oder anderen Überraschung. Ich bin gespannt, was du dazu sagst.



Ps. Das ist erst der Anfang.

Foto: ©JENN AND THE CAMERA

Angie & Silvester

Angie ist der kreative Kopf hinter we are forelsket – die, die die Ideen findet, umsetzt, fotografiert, und auf Papier bringt. Back- und Koch- Begeisterte, Yogalehrerin (Spezialisierung auf Restorative Yoga), Kreativling (alle Illustrationen sind von ihr selbst), und mit großer Leidenschaft für Umwelt- und Tierschutz.


Silvester ist der, der die Gedanken irgendwie ordnet und versucht, das im Layout grafisch alles so auszubereiten, dass es Angie gefällt, aber irgendwie auch Sinn macht. „Zuständig für die langweiligen Sachen“, würde Angie vermutlich sagen. Grafik, Layout, Druckfreigabe, Onlineshop, Verpackungen, Versand – und helfende Hand für alles, was so ansteht.

Ökologisch

gedruckt

nachhaltig

mit Liebe verpackt

klimaneutral

versendet